Hi!

Ich bin
Martin Bäumler

Hi!

Ich bin

Martin Bäumler

Hi!

Ich bin

Martin Bäumler

ÜBER MICH


Hier können Sie mich näher kennen lernen
und meine Fotos anschauen

Guten Tag,
ich heiße Martin Bäumler, wohne in Aachen und bin als freiberuflicher Illustrator tätig. Meine Zeichnungen, erstelle ich am Computer mit „Corel-Painter“, Affinity Designer und auf klassische weise, mit Papier und Stift. Sie sind farbenfroh, handgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Die menschlichen Figuren haben sowohl, einen japanischen „Chibi“ als auch einen „kindlichen comichaften“ Stil. Eine weitere Richtung meines Schaffens, ist das Gestalten von Monstern, sprechenden Tieren und lebendigen Fahrzeugen. Auch am Darstellen von Landschaften und Hintergründen, habe ich meinen Spass.

KONTAKT


Instagram - Linkedin

 XingIllustration O.

Ort: Aachen, DE  -  

Alter: 36

Email: info(at)martoon.de

ÜBER MICH


Hier können Sie mich näher kennen lernen und meine Fotos anschauen

Guten Tag,
ich heiße Martin Bäumler, wohne in Aachen und bin als freiberuflicher Illustrator tätig. Meine Zeichnungen, erstelle ich am Computer mit „Corel-Painter“, Affinity Designer und auf klassische weise, mit Papier und Stift. Sie sind farbenfroh, handgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Die menschlichen Figuren haben sowohl, einen japanischen „Chibi“ als auch einen „kindlichen comichaften“ Stil. Eine weitere Richtung meines Schaffens, ist das Gestalten von Monstern, sprechenden Tieren und lebendigen Fahrzeugen. Auch am Darstellen von Landschaften und Hintergründen,
 habe ich meinen Spass.

KONTAKT


Instagram - Linkedin

 XingIllustration O.

Ort: Aachen, DE  -  

Alter: 36


Email:

info(at)martoon.de

ÜBER MICH


Hier können Sie mich näher kennen lernen
und meine Fotos anschauen

Guten Tag,
ich heiße Martin Bäumler, wohne in Aachen und bin als freiberuflicher Illustrator tätig. Meine Zeichnungen, erstelle ich am Computer mit „Corel-Painter“, Affinity Designer und auf klassische weise, mit Papier und Stift. Sie sind farbenfroh, handgezeichnet und mit viel Liebe zum Detail dargestellt. Die menschlichen Figuren haben sowohl, einen japanischen „Chibi“ als auch einen „kindlichen comichaften“ Stil. Eine weitere Richtung meines Schaffens, ist das Gestalten von Monstern, sprechenden Tieren und lebendigen Fahrzeugen. Auch am Darstellen von Landschaften und Hintergründen, habe ich meinen Spass.

DATAILS


Instagram - Linkedin

 Xing - Illustration O.

Ort: Aachen, DE  -  

Alter: 36



Email: info(at)martoon.de

MEINE GEBIETE


I love it

Cartoonist

Grafik-Design

Illustration

Video

MEINE THEMENGEBIETE


ILLUSTRATION

Ich liebe Kinderbücher und das entwerfen von kindgerechten Figuren in Wimmel und Klappbücher. Auch Tier und Natur Illustrationen, gehören zu meinen Favoriten. 

CARTOON


Übertrieben zu malen finde ich super! Egal ob mit dicker Nase oder ein Eierkopf, mir macht einfach alles Spass.

GRAFIK DESIGN


Grafik Design ist sehr vielseitig. Egal ob Logos, Flyer oder Grusskarte, alles ist von bedeutung. 

VIDEOS


Ich könnte, stundenlang Stop-Motion Video drehen und sie hinterher schneiden. Natürlich bin ich auch offen, für neue Video Ideen.

programme


Mit denen ich arbeite

COREL DRAW

PAINTER

AFFINITY

FILMORA

LIGHLEAP

ZertifikatE


Was ich ereicht habe

2009

STAATLICH ANERKANNTER

CARTOONIST

Kursinhalt: Grundlegende Zeichentechnik, Detaillierte Aussagen (Formen, Proportionen, Mimik, Gestik) Ideengenerierung und Umsetzungstechniken.
Perspektive:Die Entwicklung von Comics., einen persönlichen Stil entwickeln.

2015

STAATLICH ANERKANNTER

MEDIEN & GRAFIK DESIGNER

Kursinhalt: Wahrnehmung und Gestaltung, Form, Komposition, Darstellungstechniken, Farbe, Fotografie. Schriftart und Typografie. Idee und Gestaltung: Illustration, Satz, Repro / Drucktechnik und Firmenausstattung / Produktwerbung.

fotos von mir


fotos von mir


best of illUstration


Kontakt Details



Hier sind meine Kontakt Daten.

Phone number:

+49 (0)61312766211 

Kontakt Details



Hier sind meine Kontakt Daten.

Phone number:

+49 (0)61312766211 

Kontakt Details



Hier sind meine Kontakt Daten.

Phone number:

+49 (0)61312766211 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung